Landhotel am Bodensee




Das Landhotel Martinsmühle im kleinen Dorf Bechtersweiler bei Lindau hält, was die Homepage in Stimmungsbildern verspricht: Sommerfrische, Genuss, gutes Essen, unkomplizierte Gastfreundschaft, echte Erholung. Die Gastgeber, ein Ehepaar mit vier blonden Töchtern, führen das Hotel mit viel Liebe und man spürt, es ist ganz 'ihr Haus'. Ein echter Gegenpol zu einer Hotelkette.
Das Familienappartement im Stadel bietet 3 kleine Schlafzimmer mit insgesamt 5 Betten, ein kleines Bad (Dusche und WC) und eine kleine Küche mit kleinem Tisch (2 Herdplatten, Kühlschrank, Wasserkocher). Ein tolles Frühstücksbuffet ist im Preis inklusive. Jeden Tag werden die Betten gemacht und auf Wunsch die Handtücher gewechselt. In der Vesperstube nebenan (das Babyphone schafft die Distanz lässig) kann man sehr günstig, üppig, urig und gut essen. Es gibt Mühlenfladen (Flammkuchen), tolle Vesperplatten, gute Suppen, Pizzen, tolle Salate, riesige Tassen mit Tee, gutes Bier (laut Markus). Darum macht es nichts, dass man in der Küche nur einfachste Sachen kochen kann und der Esstisch eigentlich nur für 2 Personen ausgelegt ist. Spielsachen und Hochstühle machen das Essen mit Kids zudem recht angenehm.
Im Garten locken eine Rutschbahn, eine Schaukel, wuschlige Hasen, Ziegen, Laufenten und Gänse, ein Mühlrad uvm. die kleinen Abenteurer. Die Mädels der Gastgeber haben ausserdem allerlei Fahrzeuge, die kleine Gäste freundlicherweise mitbenutzen dürfen. Für die Grossen gibt es Liegestühle, das Rauschen des Mühlbaches, viele Zeitschriften und ein toller Garten.
Ach ja, und Wireless haben sie auch, free of charge.

Kommentare

Beliebte Posts